Meine Zahlungsmethoden verifizieren

Als Gaminganbieter ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, aber auch eine geschützte und sichere Umgebung für alle Nutzer zu schaffen. Daher bitten wir Sie gelegentlich darum, Ihre Zahlungsmethoden zu verifizieren.

Wie gehe ich dazu vor?

Um Ihre Zahlungsmethoden zu verifizieren, senden Sie uns je nach Methode einige Nachweise dazu:

Art der Zahlungsmethode Akzeptierte Nachweise
Debit- oder Kreditkarten • Ein gut erkennbares Foto der Karte*, das den Namen des Karteninhabers zeigt.
• Kopie eines Kontoauszugs, der Ihren Namen, Ihre Anschrift sowie eine PokerStars-Zahlung zeigt (nicht älter als drei Monate).
E-Wallet-Konto

• Ein Screenshot des Kontos, der den Namen und die E-Mail-Adresse des Kontoinhabers zeigt.

a) Falls Sie für Ihr E-Wallet-Konto eine andere E-Mail-Adresse verwenden als bei uns, sollte der Screenshot auch Ihre Anschrift oder Telefonnummer zeigen.
b) Wir akzeptieren auch Screenshots von Mobilgeräten.

Prepaid-Voucher

• Kopie des Kaufbelegs.

a) Wenn Sie den Voucher per Karte gekauft haben, senden Sie uns ein Foto oder einen Screenshot des Kontoauszugs, der die Zahlung sowie Ihren Namen zeigt.
b) Viele dieser Prepaid-Anbieter haben eigene Apps. Wenn dort die Voucher-Daten angezeigt werden, akzeptieren wir auch Screenshots davon.

Banküberweisung • Kopie eines Kontoauszugs, der Ihren Namen, Ihre Anschrift sowie eine PokerStars-Zahlung zeigt (nicht älter als drei Monate).


*
PCI-Vorgaben:
Im Rahmen unserer stetigen Bemühungen, den Schutz unserer Kundendaten zu gewährleisten und in Übereinstimmung mit dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) bitten wir Sie, sicherzustellen, dass ausschließlich die ersten 6 und letzten 4 Ziffern Ihrer Kartennummer zu sehen sind. Alle anderen Ziffern müssen geschwärzt oder verdeckt sein. Senden Sie keine Kopie der Rückseite Ihrer Kredit-/Debitkarte(n) ein.

Sie können uns Ihre Nachweise über unser Kontaktformular schicken.

Sie finden das Formular unter:

Website und Desktop

"Hilfe" > "Kontakt"

Mobile-App

Gehen Sie auf Menü (Android) bzw. Mehr (iOS) und dann: "Einstellungen & Tools" > "Support" > "Wenden Sie sich an den Support"

In der PokerStars Next Gen-App tippen Sie auf das Konto-Icon, um das Kontomenü zu öffnen und wählen Sie dann:

"Hilfe" > "Wenden Sie sich an den Support"

Wenn Sie das Formular geöffnet haben, wählen Sie:

  • Kategorie: "Kontosicherheit und -verifizierung"
  • Unterkategorie: "Dokumente hochladen"

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