Unvollständige Slot-Games

Sie können Ihr unvollständiges Slot-Game mit ein paar einfachen Schritten wiederherstellen.

Was muss ich zuerst machen?

Wenn Sie über unsere Website oder iOS-App auf unsere Vegasspiele zugreifen, leeren Sie zunächst den Cache Ihres Browsers. Wie das geht, erfahren Sie unter folgenden Links:

Wenn Sie unsere Desktopsoftware nutzen, versuchen Sie, die Software auf demselben Gerät neu zu starten, auf dem es zum unvollständigen Spiel kam. Beim Neustart wird der unterbrochene Spin wiederhergestellt, sodass die Spielrunde abgeschlossen wird. In den meisten Fällen wird das Problem dadurch sofort behoben - manchmal dauert es aber etwas länger.

Falls das Problem dadurch nicht behoben wurde, leeren Sie den Cache unserer Software:

Was kann ich als Nächstes tun?

Falls das Problem weiterhin besteht, nennen Sie uns bitte die Spiel-ID der Runde, in der Ihr Spiel unterbrochen wurde. Falls Sie sich nicht erinnern, senden Sie uns bitte Folgendes:

  • Den Namen des Slot-Games.
  • Datum und Uhrzeit, als das Problem auftrat.
  • Ihren Einsatzbetrag beim Slot-Game.

Sie können auch einen Screenshot des unterbrochenen Spiels machen und an uns senden. Sobald wir die Infos von Ihnen erhalten haben, prüfen wir die Sache genauer.

Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden der Einfachheit halber Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group übernimmt aber keine Verantwortung für die Nutzung dieser Produkte und Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Die Nutzung aller erwähnten Informationen oder Produkte erfolgt auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel