Artikel im Prämien-Shop einlösen

Unser Prämien-Shop ist die richtige Adresse, um Ihre StarsCoin gegen großartige PokerStars-Produkte einzutauschen. Einige Artikel sind nur über die Desktopsoftware verfügbar. Wenn Sie also alle unsere Angebote und das gesamte Sortiment sehen möchten, nutzen Sie die Desktopsoftware.

Wie löse ich einen Artikel im Prämien-Shop ein?

Desktopsoftware
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie auf "Meine Prämien" und dann auf "Prämien-Shop". Gehen Sie dann wie folgt vor:
  1. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie einlösen möchten. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie die Stückzahl, einen Coupon-Code (sofern Sie einen erhalten haben) und weitere Details eingeben können.
  2. Setzen Sie ein Häkchen im Feld "Diese Adresse ist korrekt". Wenn der Auftrag an eine andere Anschrift (im gleichen Land) versandt werden soll, wählen Sie bitte "Abweichende Adresse verwenden".
  3. Gehen Sie auf "Weiter", bestätigen Sie Ihre Daten und stimmen Sie den Zoll- und Steuerbedingungen zu. Wenn alles stimmt, wählen Sie "Bestätigen". Falls Sie noch etwas ändern möchten, gehen Sie auf "Zurück".
  4. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Falls Sie Daten des Auftrags noch ändern möchten, stornieren Sie den Auftrag und geben Sie einen neuen auf. Falls Sie noch Änderungen vornehmen möchten, haben Sie nach Eingang Ihres Auftrags zwei bis drei Stunden Zeit.
Bestellungen über unsere Mobile-App

Gehen Sie auf: "Meine Prämien" > "Prämien-Shop"
Bestellungen über unsere Website

Zugang zum Prämien-Shop über unsere Website:

Prämien-Shop

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nachdem Sie einen Auftrag aufgegeben haben, können Sie ihn 2 bis 3 Stunden lang noch ändern oder stornieren.

Wenn Sie es sich anders überlegt oder einen Fehler gemacht haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Prüfen Sie, ob der Bestellstatus noch auf "Neu" steht. In dem Fall können Sie die Bestellung noch über unsere Desktopsoftware stornieren.
  2. Gehen Sie in der Desktopsoftware auf "Meine Prämien" > "Prämien-Shop" > "Überblick Einlösungen" > "Einlösung stornieren" (diese Option steht in der Mobile-App und auf der Website nicht zur Verfügung).

Wenn Sie die Daten eines Auftrags ändern möchten, müssen Sie ihn zunächst stornieren. Anschließend können Sie den Auftrag mit Ihren Änderungen erneut aufgeben. Wir senden Ihnen daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail mit den neuen Daten.

Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise zwei bis drei Stunden warten, bevor wir Aufträge bearbeiten. Manchmal hängt dieser Zeitraum aber auch vom Artikel und Tag ab.

Wie erhalte ich StarsCoin?

Sie erhalten StarsCoin, wenn Sie Echtgeldspiele spielen und dabei Truhen freischalten. Sobald Sie genug StarsCoin beisammen haben, können Sie damit im Shop Turniertickets, Freispiele, Cashprämien und mehr erwerben. Um den Shop aufzurufen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf:

  • "Meine Prämien" > "Prämien-Shop". Wählen Sie dort einfach Ihren gewünschten Artikel.

Viel Spaß beim Shoppen!

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel