Änderung der Größe

Prämien-Shop

Wir warten normalerweise zwei bis drei Stunden, bevor wir Aufträge bearbeiten. Solange der Status "Neu" lautet, können Sie den Auftrag stornieren und einen neuen Auftrag mit den entsprechenden Änderungen einreichen.

Gehen Sie dazu auf "Meine Prämien" > "Prämien-Shop" > "Einlösungsverlauf" > "Einlösung stornieren".

PokerStars-Shop

Wir bearbeiten Bestellungen normalerweise sofort nach Bestelleingang. Das bedeutet, dass wir nach der Bestellabgabe keine Änderungen mehr daran vornehmen können.

Prüfen Sie daher im Kassenbereich immer sorgfältig, ob alle Bestelldaten richtig sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Falls es bei Bestellungen zu Fehlern kommt, müssen wir normalerweise eine Rücksendung oder Ersatzlieferung in die Wege leiten. Wenden Sie sich in diesem Fall an uns und wir geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen.

Sie können uns über unsere Website, unsere Software oder die Mobile-App kontaktieren.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel