Weltweiter Versand

Wir geben unser Bestes, um Bestellungen weltweit zu versenden. In einigen Regionen gibt es aber Einfuhrbeschränkungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Alle wichtigen Informationen zu möglichen Beschränkungen und zur Artikelverfügbarkeit finden Sie in unseren Shops:

Prämien-Shop: Rufen Sie den Prämien-Shop über die Desktopsoftware auf, um alle verfügbaren Artikel anzuschauen.

Wenn Sie einen Artikel dort nicht finden, liegt das meistens daran, dass:

  • wir den Artikel nicht mehr führen,
  • der Artikel in Ihrem Land nicht verfügbar ist,
  • der Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist.

PokerStars-Shop: Es gibt einige Länder, die der PokerStars-Shop nicht beliefern kann. Eine Liste dieser Länder finden Sie im Kassenbereich. Aufgrund von rechtlichen Einschränkungen sind außerdem nicht alle Artikel in allen Regionen erhältlich.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel