Passwort - Hilfe

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Desktop-Software

Öffnen Sie unsere Software und gehen Sie auf:

"Login" > "Passwort vergessen?"

Für eine kurze Videoanleitung (in englischer Sprache) drücken Sie auf den Play-Button.

Mobile-App

Öffnen Sie unsere App und tippen Sie auf "Passwort vergessen?"

Für eine kurze Videoanleitung (in englischer Sprache) drücken Sie auf den Play-Button.

Website

Öffnen Sie unsere Website und wählen Sie unter "Login" den Eintrag "Passwort/Benutzername vergessen?" Geben Sie anschließend Ihren Benutzernamen oder Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein und schicken Sie die Anfrage ab. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Falls Sie nach einigen Minuten noch keine E-Mail von uns erhalten oder weitere Fragen haben, wählen Sie die Option "Passwort vergessen?" erneut und gehen Sie dann direkt auf "Kontakt", um unser Support-Kontaktformular zu öffnen.

Führen Sie folgende Schritte aus, wenn das Formular geöffnet ist:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  2. Füllen Sie die Betreffzeile aus und geben Sie mindestens drei der angeforderten Details an:
  3. Nach Abschluss wählen Sie "Senden".

Um die Integrität unserer Spiele und die Sicherheit unserer Spielerkonten zu schützen, ist es nicht möglich, ein neues Konto zu eröffnen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, befolgen Sie (je nach Plattform) die Schritte im Anschluss:

Website

Wenn Sie unser Hilfecenter im Web nutzen, gehen Sie auf:

"Passwort"

Desktop-Software

Loggen Sie sich ein und wählen Sie:

"Optionen" > "Kontoinformationen" > "Passwort"

Tippen Sie hier Ihr bisheriges Passwort ein, geben Sie dann Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie es. Um die Änderungen zu speichern, gehen Sie auf "'Anwenden".

Mobile-App

Gehen Sie auf:

Konto-Icon > "Login & Sicherheit" > "Passwort ändern"

Tippen Sie hier Ihr bisheriges Passwort ein, geben Sie dann Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie es. Um die Änderungen zu speichern, gehen Sie auf "'Anwenden".

Ich habe keinen Link zum Zurücksetzen des Passworts erhalten

Falls Sie den Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht im Posteingang Ihrer registrierten E-Mail-Adresse finden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Junk-E-Mail- oder Spam-Ordner nach. Falls unsere E-Mail in einem dieser Ordner gelandet ist, können Sie dies in Zukunft verhindern, indem Sie die Filtereinstellungen des E-Mail-Kontos anpassen oder die E-Mail-Adresse, von der Sie unsere E-Mails erhalten, zu Ihrem Adressbuch oder Ihrer Kontaktliste hinzufügen.

Falls Sie die E-Mail in keinem Ordner Ihres Postfachs finden, können Sie es mit einem anderen E-Mail-Konto versuchen, etwa Gmail, Yahoo o.ä.

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, befolgen Sie (je nach Plattform) die Schritte im Anschluss:

Website

Loggen Sie sich ein, gehen Sie auf das Konto-Icon und wählen Sie:

Passwörter

Desktop-Software

Öffnen Sie unsere Software, loggen Sie sich ein und gehen Sie in der Lobby auf:

"Optionen" > "Kontoinformationen" > "E-Mail"

Mobile-App

Um Ihre E-Mail-Adresse über unsere Mobile-App zu ändern, gehen Sie auf:

Konto-Icon > "Persönliche Information" > "E-Mail-Adresse"

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