Spielprotokoll anfragen

Sie können Ihren Einzahlungs-, Auszahlungs-, Transfer- und Spielverlauf jederzeit in unserer Software anfordern. Gehen Sie dazu je nach Gerät folgendermaßen vor:

Website

Wenn Sie auf unserer Website sind, gelangen Sie über den Button unten direkt zu Ihrem Spielprotokoll:

Spielprotokoll

Desktopsoftware
  1. "Tools"
  2. "Verlauf und Statistik"
  3. "Spielprotokoll"
Mobile-App
  1. Tippen Sie auf das Konto-Icon.
  2. "Überblick"
  3. "Spielverlauf"

Wählen Sie dort einen Zeitraum sowie ein Passwort, mit dem die Datei geschützt wird. Sie können ein beliebiges Passwort angeben. Wir empfehlen aber, nicht dasselbe Passwort wie Ihr Kontopasswort zu verwenden. Wenn Sie auch Ihre StarsCoin-Daten prüfen möchten, setzen Sie im entsprechenden Feld ein Häkchen.

Wählen Sie als Nächstes das Dateiformat (Excel 97-2003, HTML oder Textdatei) und gehen Sie auf "Bestätigen". Sie werden dann aufgefordert, Ihr Kontopasswort einzugeben, um die Anfrage zu bestätigen. Wir senden ihnen eine E-Mail mit weiteren Anweisungen an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Falls sich die Datei nicht öffnen lässt, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Programmversion, die die Spielverlaufsdatei nicht unterstützt. Installieren Sie in dem Fall ein neues Packprogramm. Wir empfehlen WinZip (gehen Sie auf "Download" und dann "KOSTENLOS TESTEN") oder 7-zip, um die Datei zu öffnen.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel