Registrierte Anschrift aktualisieren

Wie kann ich meine Anschrift aktualisieren?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf:

  • Desktopsoftware: "Optionen" > "Kontoinformationen" > "Adresse"
  • Mobile-App: Konto-Icon > "Persönliche Information" > "Adresse"
  • Website: Konto-Icon > "Stars-Kontodaten" (oder "Kontoinformationen") > "Adresse"

Was ist, wenn ich einen ausstehenden Auszahlungsauftrag habe?

Sie müssen zunächst alle ausstehenden Auszahlungsaufträge stornieren. Aktualisieren Sie dann Ihre Anschrift und geben Sie eine neue Auszahlung in Auftrag.

Zum Stornieren ausstehender Auszahlungen klicken Sie im Kassenbereich auf "Ausstehende Auszahlungen ansehen/abbrechen".

Oder warten Sie, bis alle ausstehenden Auszahlungen bearbeitet wurden, und ändern Sie anschließend Ihre Anschrift.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel