Gemeinsame Kontonutzung und Meldung von Mehrfachkonten

Die Integrität unserer Spiele hat für uns sehr hohe Priorität. Spieler dürfen Konten nicht teilen und nicht unter Nutzung des Kontos eines anderen Spielers auf die Software zugreifen oder spielen*. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar.

Falls Sie den Verdacht haben, dass ein Spieler so handelt, können Sie uns den Fall melden.

Wie kann ich eine solche Meldung senden?

Kontaktieren Sie uns bitte mit allen entsprechenden Informationen und geben Sie als Betreff "Multiple accounts report" ein. Wir werden die gemeldeten Konten überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, falls ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Aus Datenschutzgründen geben wir keine Informationen über das Ergebnis unserer Untersuchung bekannt.

Sie können Ihre Meldung wie folgt senden:

  • Desktop und Website: "Hilfe" > "Kontakt"
  • Mobile-App: "Konto" > "Hilfe" > "Wenden Sie sich an den Support"

* Es gibt einige wenige Ausnahmen zu dieser Regel: Wenn Sie beispielsweise dabei sind, ein Turnier zu spielen, und Ihre Internetverbindung unterbrochen wird, ist es gestattet, dass ein Freund das Turnier für Sie zu Ende spielt.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel