Kontaktaufnahme

Sie können uns rund um die Uhr über unsere Live-Chat-Funktion kontaktieren.

Um auf den Live-Chat zuzugreifen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie auf:

  • Website/Mobile-App: Konto > "Hilfe" > "Kontakt"
  • Desktopsoftware: "Hilfe" > "Kontakt"

Wählen Sie dort die Kategorie und Unterkategorie, die Ihrem Anliegen am ehesten entsprechen, und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter.

Leider bieten wir keinen telefonischen Support an.

Wie kann ich eine Beschwerde oder Anfrage senden?

Angenommen, Sie haben eine Beschwerde oder möchten eine Anfrage an den Kundensupport stellen. In diesem Fall können Sie entweder das Support-Kontaktformular ausfüllen (im Dropdown-Menü Hilfe) oder eine E-Mail an den Support senden, der sicherstellen wird, dass Ihre Beschwerde oder Anfrage an das zuständige Spezialistenteam weitergeleitet wird.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel