Online-Banküberweisung: Meine Einzahlung fehlt

Sie haben Ihre Einzahlung per Online-Banküberweisung nicht erhalten?

Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen, damit wir die Transaktion zurückverfolgen können:

  • Den genauen Verwendungszweck, den Sie bei der Überweisung angegeben haben (wie auf Ihrem Kontoauszug vermerkt)
  • Das ungefähre Datum und die Uhrzeit Ihrer Einzahlung
  • Den Einzahlungsbetrag in Ihrer örtlichen Währung
  • Eine eingescannte Kopie oder einen Screenshot Ihres Kontoauszugs

Bitte stellen Sie sicher, dass folgende Daten auf Ihrem Kontoauszug zu sehen sind:

  • Die letzten 4 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Der Name des Kontoinhabers
  • Die Anschrift der Bank (für gedruckte Kontoauszüge) bzw. die URL der Bank (für Online-Kontoauszüge)

Wenn Sie nicht genau wissen, wie man einen Screenshot macht, finden Sie hier eine praktische Anleitung.

Wichtig:
Wenn Ihr Kontoauszug Ihre vollständige Karten- oder Kontonummer zeigt, bearbeiten Sie das Bild bitte und zensieren Sie diese Daten, bevor Sie es uns schicken. Andernfalls können wir das Dokument nicht verarbeiten und müssen es löschen.

Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden der Einfachheit halber Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group übernimmt aber keine Verantwortung für die Nutzung dieser Produkte und Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

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