Karten-Einzahlungen: Alle Informationen

Um zu prüfen, ob diese Zahlungsmethode in Ihrem Land zur Verfügung steht, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zum Kassenbereich.


Wie zahle ich Guthaben mit meiner Karte ein?

Befolgen Sie diese Schritte:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und öffnen Sie den Kassenbereich. Wenn Sie unser Hilfecenter im Web nutzen:
    Web-Kassenbereich
  2. Wechseln Sie zum Tab "Einzahlung" und wählen Sie den Kartentyp, den Sie nutzen möchten.
  3. Wählen Sie einen der vorgeschlagenen Einzahlungsbeträge oder geben Sie im Feld "Andere" Ihren gewünschten Betrag ein.
  4. Gehen Sie auf den grünen Pfeil.
  5. Geben Sie die erforderlichen Kartendaten ein:
    • Kartennummer (16 Stellen ohne Leerzeichen)
    • Kartenablaufdatum (Monat/Jahr)
    • Dreistellige Card Verification Number (CVN/CVC) (der Code befindet sich auf der Rückseite der Karte)
  6. Klicken Sie auf den grünen Pfeil, um fortzufahren.
  7. Wählen Sie im nächsten Bildschirm eine Verifizierungsmethode (falls zutreffend):
    • Mastercard SecureCode
    • "Verified by Visa"-Passwort/Einmal-Passwort
  8. Prüfen Sie die Transaktionsdetails noch einmal und bestätigen Sie dann den Einzahlungsauftrag.

Der Einzahlungsbetrag wird unverzüglich gutgeschrieben.

Fallen Einzahlungsgebühren an?

Wir berechnen keine Gebühren für Einzahlungen per Karte. Als Kunde tragen Sie jedoch alle Kosten, die vom jeweiligen Kartenaussteller berechnet werden. Für mehr Informationen zu den Gebühren für Online-Käufe, die Ihr Kartenaussteller berechnet, wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Ich versuche, eine Einzahlung zu machen, doch es funktioniert nicht. Was kann der Grund sein?

Hier finden Sie die häufigsten Gründe für das Scheitern von Einzahlungen:

  • Falsche Daten: Überprüfen Sie Ihre Kartendaten und versuchen Sie es noch einmal.
  • Abgelaufene Karte: Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte nicht abgelaufen ist bzw. in diesem Monat abläuft.
  • Nicht ausreichend Guthaben: Prüfen Sie Ihr verfügbares Guthaben und versuchen Sie es noch einmal.
  • Karte für Online-Gaming-Transaktionen gesperrt: Wenden Sie sich an Ihre Bank und fragen Sie nach, ob Onlinegaming-Transaktionen gemäß Code 7995 gestattet sind.

Wenn Sie eine alternative Einzahlungsmethode suchen, rufen Sie einfach den Kassenbereich auf. Dort werden alle verfügbaren Methoden angezeigt.

Ich möchte eine neue Karte zum Einzahlen nutzen, doch es funktioniert nicht.

Probleme beim Einzahlen mit Ihrer neuen Karte könnten durch folgende Gründe entstehen:

  • Sie nutzen die Option "Schnelleinzahlung", wobei gespeicherte Daten zuvor verwendeter Karten genutzt werden. Ist dies der Fall:
    1. Öffnen Sie den Kassenbereich, klicken Sie auf "Soforteinzahlungsoptionen", wählen Sie "Keine" und klicken Sie auf "Speichern".
    2. Um die neuen Kartendaten für künftige Soforteinzahlungen zu speichern, machen Sie im Kassenbereich eine neue Einzahlung und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zahlungsinformationen speichern und als Soforteinzahlungsmethode festlegen".
  • Sie versuchen, Ihre Einzahlung mit den vorausgefüllten Informationen im Pop-up-Fenster mit den zuvor verwendeten Einzahlungsmethoden zu machen.
    1. Um eine neue Kartennummer zu verwenden, klicken Sie auf den Button "Entfernen" und dann auf "Bestätigen".
    2. Wenn Sie die gespeicherten Informationen beibehalten, jedoch eine andere Einzahlungsmethode verwenden wollen, klicken Sie auf "Weitere Einzahlungsmethoden". Das leitet Sie zum Kassenbereich weiter.
  • Ihre neue Karte ist nicht für Online-Glücksspieltransaktionen freigeschaltet. Wenden Sie sich an den Kartenaussteller, um diese Einschränkung aufheben zu lassen.

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