Auszahlungen: Auszahlung abgelehnt - Sicherheitsprüfung

Wird eine Auszahlung abgelehnt, so ist es möglich, dass aus Sicherheitsgründen eine zusätzliche Verifizierung des Benutzerkontos vonnöten ist.

Für eine schnelle Abwicklung empfehlen wir Ihnen in solch einem Fall, eine Kopie Ihres amtlichen Lichtbildausweises sowie einer aktuellen Verbrauchskostenabrechnung (unter Ihrem Namen) über unsere Software hochzuladen, falls Sie diese Dokumente noch nicht vorgelegt haben. Loggen Sie sich hierfür in Ihr Stars-Konto ein und gehen Sie wie unten beschrieben vor:

  1. Öffnen Sie "Hilfe" und wählen Sie "Kontakt".
  2. Wählen Sie im Kontaktformular die Kategorie "Kontosicherheit und -verifizierung" und die Unterkategorie "Dokumente hochladen" aus.
  3. Hängen Sie die Datei(en) mit Ihren Dokumenten über "Anfügen" an.
  4. Tragen Sie in der Betreffzeile "Auszahlungsproblem" ein.
  5. Klicken Sie auf "Senden".

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